Mirco Schwizgebel Geboren: 2.1.1988 Gelernt: Detailhandelsfachmann Beruf: Logistiker Hobby: Rennsport, Fitness, Auto- schrauben (so gut wies geht :-) Motorsport Karriere Der Motorsport hatte bei mir seit je her einen grossen Stellenwert. Bereits als Kind war ich steht’s am Streckenrand an den Bergrennen als Zuschauer. Zu dieser Zeit konnte ich nur davon träumen eines Tages selber hinter dem Steuer meines eigenen Rennboliden den Berg zu erklimmen. Heute, diverse Jahre später, ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Mit viel Zeit, Geld und nicht zuletzt viel Hilfe von Freunden und Kollegen darf ich heute meinen eigenen Renngolf über die diversen Strecken im In- sowie Ausland bewegen. 2011 Startete ich das erste Mal beim Slalom Frauenfeld in der Kategorie Loc 4 2013 bis Heute Bewege ich mein Fahrzeug in der E1 bis 3500ccm.