Willkommen auf der Seite von Underdog Racing Seite unserer kleinen Rennsportgemeinschaft mit Infos, Bildern, Videos und den aktuellsten Resultaten vom Rennwochenende.... Wir sind ein kleines Team von Motorsportlern welche aktiv an Bergrennen und Autoslaloms in der Schweiz und dem nahen Ausland teilnehmen. "Underdogs" deshalb, weil wir als kleines Team mit einem ebenso kleinen Budget sicher noch nicht zu den Favoriten zählen. Unsere Ideologie ist “Zusammenhalt macht stark”. Nur so ist es uns möglich das Beste aus unseren zur Verfügung stehenden Mittel herauszuholen und dabei noch viel Spass zu haben.  Im Frühjahr  2013, in einem Anflug des Wahnsinns, wurde Underdog Racing von Mike Günthart und Jacqueline Weingart gegründet. Sofort war aber klar, dass da noch jemand dazugehören soll und man das nicht ohne Mike's Jugendfreund Simeon Schneider realisieren will.  Das Boot war voll und wir konnten in eine neue Saison starten. Mike und Simeon fuhren schon 2012 gute Platzierungen ein und konnten diese im Gründungsjahr von Underdog mit diversen Siegen und Erfolgen in der Slalom- und Berg-Schweizermeisterschaft stetig verbessern. Auch war neu Jacqueline mit am Start und schlug sich recht wacker durch den Pylonen-Dschungel. Sie verbesserte sich von Rennen zu Rennen und erreichte, für die erste Saison überhaupt, sehr gute persönliche Ziele. 2014 sind Patrick Zentner, ein junger Fahrer auf Clio Williams, und der erfahrene Veteran Walter Gigli zu uns ins Team gestossen. Für die Saison 2015 verstärken wir unser Team mit den VW Fahrern Nicole Schweizer, Mirco Schwitzgebel mit welchen wir ebenfalls schon einige spassige Stunden auf und neben dem Rennplatz erleben durften. 2016 Wir freuen uns, einen weiteren schnellen Fahrer für unser Team gefunden zu haben! Ab sofort fährt Marco Jaberg auf einem Honda Integra unter unsere Flagge.                                     Viel Spass auf unserer Seite                                     Underdog Racing